Illegale Müllablagerung – Polizei bittet um Mithilfe

Illegale-Müllablagerung-Polizei bittet um Mithilfe

Am 20 Januar 2023 wurde der Hansestadt Stade von aufmerksamen Passanten eine größere Menge Altreifen am Landernweg in Stade, Stadermoor gemeldet. Ein Unbekannter hat dort einfach illegal Altreifen in die Landschaft geworfen. Wahrscheinlich wollte er sich die Kosten für die Entsorgung sparen. Doch sobald ermittelt wurde wer die Altreifen in die Natur geschmissen hat, werden aufgekommene Entsorgungskosten und ein erhebliches Bußgeld berechnet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verstoßes gegen Abfallentsorgungsvorschriften eines Unbekannten.
Es wird wieder gebeten, dass Zeugen, die wichtige Informationen zu dem Fall oder des Täters haben, sich bei der Polizei Stade unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden.

Quelle: www. presseportal.de

Quelle: news.de

Teile diese Meldung