Altreifen illegal abgeladen bei Zülpich

Altreifen illegal abgeladen bei Zülpich

Wiedermal hat ein Umweltsünder Anfang Februar 2023, diesmal an einem Wiesenweg bei Zülpich-Weiler, illegal seine Altreifen entsorgt. Die Stadt Zülpich musste für die Entsorgung der Altreifen aufkommen. Eine illegale Entsorgung beispielsweise von Altreifen, werden mit sehr hohen Bußgeldern strafrechtlich verfolgt.
Aufgrund der Menge an Altreifen, geht die Stadtverwaltung davon aus, dass der Unbekannte gewerbstätig handelt. Ebenfalls müsste mit einem Lkw oder einem großen Fahrzeug mit Ladefläche der Müll entsorgt worden sein. Zeugen, die die Verdächtige gesehen haben könnten, oder etwas zum illegalen Ablageort sagen können, werden gebeten, sich beim Ordnungsamt der Stadt Zülpich (Tel. 02252-52324; Mail: wlorse@stadt-zuelpich.de) oder der Polizei Euskirchen (02251-7990) zu melden.

Quelle: www.radioeuskirchen.de

Teile diese Meldung