Sauberhafter Frühlingsputz in Niederaula

Sauberhafter Frühlingsputz in Niederaula

Die Marktgemeinde Niederaula hat sich dieses Jahr erneut an der hessenweiten Aktion „Sauberhafter Frühlingsputz“ beteiligt. Auch einige Ehrenamtliche der einzelnen Feuerwehren halfen bei der Aufräum- und Entsorgungsaktion mit. So waren die 25 Mädchen und Jungs der Löscheulen für den Müll im Bereich des Radweges nach Beiershausen zuständig, während die Jugendfeuerwehr und die Erwachsenen den Bereich der Bahnstrecke nach Niederjossa und der Industriestraße vom Müll befreiten. Dabei wurden unter anderem Altreifen, Kabelreste, Geschenkpäckchen von Lkw-Fahrern und leere Großkabeltrommeln gefunden, sehr zum Schock der Bürgerinnen und Bürger.

 

Quelle: https://osthessen-news.de/
https://osthessen-news.de/n11743042/sauberhafter-fruehlingsputz-plastik-kot-pfanne-und-altreifen.html

Teile diese Meldung