Altreifen in Hessisch Lichtenau-Hollstein

Altreifen in Hessisch Lichtenau-Hollstein

Am 28. Dezember 2023 meldeten Zeugen eine illegale Altreifenentsorgung in Hessisch Lichtenau. Trotz Ermittlungen der Polizei und Kriminalpolizei gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Auffällig war ein weißer Kleinlastwagen mit möglicherweise gefälschten ausländischen Kennzeichen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, und die Altreifen wurden entsorgt. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter 05602/93930 oder die Kripo unter 05651/9250.

 

 

Quelle: https://www.metropolnews.info/mp583933/eschwege-die-polizei-news-1444
https://www.metropolnews.info
https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/hessisch-lichtenau-ort62262/grosser-haufen-altreifen-auf-feldweg-92791936.html
https://www.hna.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/5696953
https://www.presseportal.de

Teile diese Meldung