Müllsünde in Rubenheim: 140 Altreifen illegal abgeladen

Müllsünde in Rubenheim 140 Altreifen illegal abgeladen

Rund 250 Meter von der Landstraße in Richtung Erfweiler-Ehlingen wurden ca. 140 Altreifen illegal abgelagert.
Die Müllkippe wurde bereits am letzten Juni-Wochenende entdeckt. Es ist davon auszugehen, dass die Reifen bereits längere Zeit dort gelegen haben. Es wird davon ausgegangen, dass die Reifen mit einem großen Fahrzeug oder Transporter dort hingebracht wurden.
Mittlerweile wurden die Reifen vom Gemeindebauhof fachgerecht entsorgt. Die vorhandenen Hinweise werden nun überprüft, allerdings hoffen die Behörden auf weitere Hinweise der Bürger.
Hinweise können an 06843 801130 oder 06843 801131 sowie ordnungsamt@gersheim.de gegeben werden.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Teile diese Meldung