Illegale Nutzung eines Altreifencontainers

Illegale Nutzung eines Altreifencontainers

Der Besitzer eines Altreifencontainers meldete der Polizei, dass Unbekannte vermehrt ihre Altreifen illegal in seinem Container entsorgen. Er konnte mehrfach ein Fahrzeug erkennen.
In der Nacht am 22.07.2021 haben Beamte dieses Fahrzeug sichten können. Es befand sich erneut an dem besagten Altreifencontainer. Als der Unbekannte auf die Beamten aufmerksam wurde, flüchtete er mit seinem Fahrzeug und suchte den direkten Weg zur Autobahn.
Der Flüchtige konnte letztendlich auf einem Parkplatz durch einen zweiten Streifenwagen gestoppt werden. Nach einer Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Flüchtige weitere Altreifen und Bremsscheiben in seinem Auto hatte.
Der Täter gab an, sich mit den Altreifen etwas dazu zu verdienen, konnte dies allerdings nicht nachweisen. Weitere Ermittlungen folgen.

Quelle: Presseportal

Quelle: blogspan.net

Teile diese Meldung