Illegale Entsorgung von Altreifen in Offenburg

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Entsorgung von Altreifen in Offenburg

Am Dienstagabend, den 12.05.2020 kam es in der Nähe der Rammersweier Deponie zu einer unerlaubten Altreifenentsorgung von insgesamt 12 alten Reifen. Ein Augenzeuge beobachtete am frühen Abend, wie zwei Männer die Reifen abluden und diese im anliegenden Waldgebiet ablagerten. Der Zeuge sprach die Täter an, die sich daraufhin vom Tatort enfernten. Zur gleichen Zeit beobachtete eine weitere Passantin einen weißen Transporter mit polnischen Kennzeichen. Augenzeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0781 212200 bei der Polizei Offenburg zu melden. Die ordnungsgemäße Entsorgung übernimmt nun die Deponie.

Quelle: presseportal.de

Teile diese Meldung