Altreifen am Waldrand entsorgt

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Altreifen am Waldrand entsorgt

In den vergangenen zwei Wochen zwischen dem 28.10.2019 und dem 10.11.2019 wurden circa 25 Altreifen von bisher noch unbekannten Tätern am Waldrand Gewann bei Buchen entsorgt. Bisher fehlen der Polizei noch Angaben zu den tatverdächtigen Personen. Aus diesem Grund werden Zeugen gebeten, die etwas ungewöhnliches oder auffälliges Beobachten konnten sich unter der Telefonnummer 06281 904-0 zu melden.

Quelle: nokzeit.de

Illegale Altreifenablagerung – Täter werden gesucht

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Altreifenablagerung - Täter werden gesucht

An mehreren Stellen wurden entlang der L415 zwischen Alpirsbach und Aischfeld Altreifen illegal entsorgt.
Am vergangenen Montag, dem 28.10.2019 gegen Mittag wurden sechs Altreifen mit Stahlfelgen geborgen und in Aischbach, gegenüber einem Recyclinghofs lagen weitere Reifen hinter einer Leitplanke. Die Polizei konnte die Täter bisher nicht überführen. Augenzeugen werden gebeten sich an die Polizeistelle Alpirsbach unter der Telefonnummer 07444 956139 0 zu melden.

Quelle: presseportal.de

Illegale Reifenentsorgung

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Altreifenentsorgung

Am 31.10.2019 wurde zwölf Altreifen im Bereich der Schutzhütte Gaisbühl in einem Waldgebiet illegal abgelagert. Es wird vermutet, dass diese mit einem größeren Fahrzeug dort hingebrachtund in den Wald geworfen wurden.
Die Polizeistelle ist weiterhin auf der Suche nach den Tätern und möglichen Augenzeugen. Wenn jemand etwas verdächtiges zur Tatzeit beobachtet hat, möge er sich bitte unter der Telefonnummer 07673 8890-0 melden.

Quelle: presseportal.de

Illegale Reifenablagerung in Weil im Schönebuch

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Reifenablagerung in Weil im Schönebuch

Am vergangenen Donnerstag, dem 24.10.2019 in der Nacht auf Freitag, dem 25.10.2019 wurde an einem Wanderparkplatz „Weißer Stein“ entlang der B 464 in einem Naturschutzgebiet illegal Müll abgelagert. Insgesamt wurden 16 Altreifen entsorgt. Zeugen werden gebeten mit Hinweisen sich beim Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt in Böblingen unter der Telefonnummer 07031/13-2670 zu melden.

Quelle: presseportal.de

Unmengen an Altreifen illegal entsorgt

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Unmengen an Altreifen illegal entsorgt

Ein hoher Stapel Altreifen verunstalten den Blick über Fürstenberg. Am Wochenende entdeckte ein Passant an der B 27 in Richtung Hüflingen, Höhe Fürstenberg, vier illegal entsorgte Altreifen.
Erstaunlich, dass es Menschen gibt, welche unter dem hohen Risiko gesehen zu werden diese Unmengen an Müll abladen. Nicht nur am Straßenrand lagen die Reifen gestapelt, sondern auch im Feld.

Quelle: schwarzwaelder-bote.de

Autoreifen einfach liegen gelassen

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Autoreifen einfach liegen gelassen

In Nassig wurde illegal Müll von unbekannten Tätern entsorgt. Darunter vier Autoreifen. Die Tat fand Vermutungen zufolge am Wochenende, von Samstag, dem 05.10.2019 auf Sonntag, den 06.10.2019 Oktober entlang der L508 Höhe Wertholzlagerplatz statt.
„Der Weg zur Deponie Heegwald wäre nicht weit gewesen“, so Volker Mohr, Leiter des städtischen Ordnungsamts.
Diesen Müll muss nun der Baubetriebshof auf den Kosten der Allgemeinheit entfernen. Die Täter werden weiterhin gesucht. Augenzeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09342/301-250 mit weiteren sachdienlichen Hinweisen zu melden.

Quelle: presse-service.de

Gebüsch überflutet von Müllbergen

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Gebüsch überflutet von Müllbergen

Zwischen Sonntag, dem 03.11.19 und Dienstag, dem 05.11.2019 hat ein unbekannter Täter in einem Gebüsch seinen Müll illegal entsorgt. Als ein Passant den Müll entdeckte informierte er die Polizei, welche weiterhin auf der Suche nach den Tätern sind. Der Müllberg setzte sich auf Holzpaletten, Styropor, Altkleidern und Altreifen zusammen.
Zum Transport dieser Mengen an Müll, muss der Polizei zufolge, ein Transporter oder Anhänger verwendet worden sein. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten sich die an die Polizeistelle Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/6900 zu melden.

Quelle: rnz.de

Illegale Entsorgung von rund 70 Altreifen

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Entsorgung von rund 70 Altreifen

Nicht zum ersten Mal wurden im Kreis Eschbach Altreifen entdeckt. Erneut wurden von Passanten 50 bis 70 Altreifen gefunden, diese wurden unter einer Hecke abgelegt und mit einer Plane abgedeckt. Die Tat erfolgte in der Nähe der Plankstraße Richtung Grävenwiesbach. Ein Spaziergänger informierte am 7. September 2019 das Ordnungsamt und die Polizei.

Quelle: usinger-anzeiger.de

Illegale Mülldeponie in Weil der Stadt

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Mülldeponie in Weil der Stadt

Entlang einer Bundesstraße im Gewann „Ebene“ zwischen Weil der Stadt und Simmozheim kam es zur Entsorgung von Müll. Darunter Öltanks, Plastikkanister, sieben Altreifen und Garagentors. Die Täter sind noch unbekannt, der Arbeitsbereich Umwelt und Gewerbe des Polizei Präsidiums Ludwigsburg ermitteln und bitten, dass sich Zeugen unter der Tel.: (070 31) 13-25 00 melden.

Quelle: krzbb.de