Illegale Ablagerung von 131 Autoreifen

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Ablagerung von 131 Autoreifen

In Herne wurden 131 Autoreifen illegal entsorgt. Mittlerweile wurden vermehrt, im regelmäßigen Zeitabstand die Reifen zwischen der Langen Straße und der Holthauser Straße abgelagert.
Es wird davon ausgegangen, dass die Altreifen mittels eines Lastwagens entsorgt wurden. „Das scheint ein ganzer Lastwagen gewesen zu sein, aus dem nach und nach die Reifen herausgeworfen wurden. Das macht uns schon fassungslos“, so der stellvertretende Fachbereisleiter Thilo Sengupta.

Quelle: lokalkompass.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
ZARE | Natur vermüllt von Altreifen

Natur vermüllt von Altreifen

Zwischen dem 18.04. und dem 20.04.2020 wurden mehrere Altreifen und weiteren Bauschutt in einem Wald am Apfelfelsenweg entsorgt. Die Ermittlungen wurden bereits zu dieser Umweltverschmutzung

Mehr lesen »