Erneute Reifenentsorgung in Elberfeld

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Erneute Reifenentsorgung in Elberfeld

Elberfeld – Antonio Laurino, Inhaber einer Autoservice Firma hat schon durch seinen Beruf sehr viel mit Reifen zutun. Weniger Verständnisvoll zeigt er sich, wenn es zur illegalen Ablagerung von Altreifen vor seinem Firmengrundstück an der Gesundheitsstraße kommt. Über Ostern kam es erneut zu einer solchen Reifenablagerung. Und das nicht zum ersten Mal. Zu einer solchen Tat kam es bereits im vergangenen Herbst.
Laurino findet es „total traurig“, dass manche Autobesitzer es nicht für notwendig ansehen die Reifen ordnungsgemäß zu entsorgen. Zumal die Entsorgungskosten mit zwei Euro sehr überschaubar sind.

Quelle: wz.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Reifenberg in Flammen

Reifenberg in Flammen

Am Sonntagabend, den 12.06.2020 musste die Feuerwehr im Großaufgebot ausrücken. Ursache für den Brand war ein riesiger Berg von 500 Reifen. Über der Region hing

Mehr lesen »