Unrat im Schenkenwald illegal entsorgt

Zare News - Unrat im Schenkenwald illegal entsorgt

Das Polizeipräsidium Heilbronn hat aus dem Hohenlohekreis berichtet, dass im Schenkenwald bei Mulfingen illegal Unrat entsorgt wurde.

In den vergangenen Tagen haben unbekannte Müllsünder mehrere Abfallsäcke direkt am dortigen Waldweg entlang der Landstraße abgelegt. Einige Meter weiter lagen auch sechs Pkw-Altreifen auf Stahlfelgen. Entdeckt wurde der Müll am Montagvormittag von einer Polizeistreife. Die Polizei sucht nach den Unbekannten, die den Müll zurückgelassen haben. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, soll sich bei der Polizei in Küzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 melden.

Quelle: www.focus.de

Teile diese Meldung

Podcast Automotive Insights

Podcast Automotive Insights

Kreislaufwirtschaft ist in aller Munde – und trotzdem werden nur 10% der Abfälle wirklich recycelt. Im Reifenbereich sind wir da deutlich besser aufgestellt und erreichen

Mehr lesen »