Reifenbrandstiftung in Oberndorf

Reifenbrandstiftung in Oberndorf

Oberndorf – In Oberndorf wurde am Abend des 07. Juni 2022 gegen 18.45 Uhr die Polizei zu einem Feuer in der Nähe des Bahnhofs gerufen. Nach Aussage des Zeugen, haben zwei Jugendliche in einer Garage einige Altreifen angezündet. Die zwei Jugendlichen konnten bislang nicht identifiziert werden. Der Zeuge hatte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei versucht den Brand zu löschen. Bevor die Hilfskräfte eingetroffen waren, hat er sich allerdings vom Tatort entfernt. Bei dem Brand wurde niemand verletzt und das Feuer konnte die Feuerwehr schnell löschen.
Hinweise zu den Jugendlichen und dem Zeugen nimmt die Polizei Oberndorf unter der 07423- 81010 entgegen.

Quelle: nachrichten-heute.net

Quelle: news.de

Quelle: digitaldaily.de

Quelle: neckar-chronik.de

Quelle: schwarzwaelder-bote.de

 

Teile diese Meldung