Illegal entsorgte Altreifen bei Schwüblingsen gefunden

An der K 125 bei Schwüblingsen hat eine bislang unbekannte Person 80 Altreifen illegal beseitigt. Gefunden wurden sie am Feldweg hinter einer Eisenbahnbrücke zwischen Schwüblingsen und Sievershausen. Der Tatzeitraum kann auf Freitag, 6. Oktober 2023, 18:00 Uhr, und Freitag, 20. Oktober, 15:00 Uhr eingegrenzt werden.
Die Polizei vermutet, die Täter hatten versucht die Entsorgung unkenntlich zu machen. Die Reifen waren so arrangiert, dass es schien, als seien sie zur Abdeckung einer Strohmiete gedacht.
Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de entgegen.

Quellen: https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2023/10/22/80-altreifen-werden-an-feldweg-entsorgt/
www.altkreisblitz.de

Teile diese Meldung