Altreifen an der A28 deponiert

Die Polizei ermittelt seit Donnerstag, dem 14. September 2023 gegen eine unbekannte Person, die 62 Altreifen an einer Autobahnausfahrt zurückgelassen hat.
Die Ablagerung wurde an der Ausfahrt „Zwischenahner Meer“ der A28 Richtung Oldenburg, ungefähr mittig der Ausfahrt zwischen Seitenschutzplanken und Wildschutzzaun gefunden. Vermutlich wurde sie bereits am vorherigen Wochenende von einem Fahrzeug mit der Mindestgröße eines Kleintransporters dorthin befördert. Es handelt sich überwiegend um Pkw Reifen, die nun durch die Autobahnmeisterei Oldenburg fachgerecht entsorgt werden müssen.

Personen, die zum fraglichen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten diese an das Autobahnpolizeikommissariat Oldenburg weiterzugeben, unter 04402-933-0 oder per Mail an poststelle@pkbab-oldenburg.polizei.niedersachsen.de.
Rückfragen beantwortet die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland unter 04402-933 115.

 

 

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/5603464
www.presseportal.de

Teile diese Meldung