50 Altreifen auf einem Feldweg in Babenhausen

50 Altreifen auf einem Feldweg in Babenhausen

Babenhausen-Sickenhofen – Unmittelbar der B26 an der Kreuzung nach Sickenhofen hat ein Verursacher etwa 50 Altreifen illegal auf einem Feldweg deponiert. Der Täter ist noch nicht identifiziert, aber das Rathaus hofft, dass jemand etwas gesehen hat. Vermutet wird, dass die Altreifen mit Hilfe eines Kleintransporters abgeladen wurden.

Entsprechende Hinweise nimmt das Ordnungsamt telefonisch unter 06073 602-54 oder per E-Mail ordnungsamt@babenhausen.de entgegen. Gleichzeitig weist die Stadtverwaltung auf die Möglichkeit hin, verschiedene Arten von Abfällen, Bauschutt und Altreifen im Wertstoffhof Langenbrücker Weg 6, legal zu entsorgen. Öffnungszeiten im Winter (November bis März) donnerstags von 13 bis 16 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr. Im Sommer ist es donnerstags von 13 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

 

Quelle: op-online.de

Teile diese Meldung