Altreifen auf Streuobstwiese bei Nandlstadt abgeladen

Altreifen auf Streuobstwiese bei Nandlstadt abgeladen

Eine illegale Entsorgung am Freitag den 02. oder Samstag den 03.03.2023 von rund 30 Altreifen auf einer Streuobstwiese in Baumgarten Marktgemeinde Nandlstadt, sorgt für Ärger. Der Besitzer des Grundstücks meldete den Vorfall bei der Polizei. Die Altreifen wurden laut Moosburger Polizei in der Nähe der Altfalterbacher Straße, etwa 200 Meter außerhalb der Ortschaft, abgeladen. Da die Reifen bereits Moos angesetzt haben, lagen sie dort schon eine Weile. Die Entsorgung der Altreifen muss mit einem größeren Fahrzeug oder einem Anhänger erfolgt sein. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 87 61) 3 01 80.

Quelle: merkur.de

Teile diese Meldung

Podcast Automotive Insights

Podcast Automotive Insights

Kreislaufwirtschaft ist in aller Munde – und trotzdem werden nur 10% der Abfälle wirklich recycelt. Im Reifenbereich sind wir da deutlich besser aufgestellt und erreichen

Mehr lesen »