Altreifen und ein Morgenspaziergang

Haufen von Altreifen illegal im Wald abgelagert, umgeben von Gras und Bäumen, symbolisiert Umweltschäden in Baden-Württemberg.

Gemmrigheim – Am Mittwoch, den 30. November 2022 entdeckte ein Fußgänger bei seinem Morgenspaziergang eine größere Anzahl Altreifen, illegal in der Natur abgelagert. Neben den Altreifen wurden fünf Kanister und 17 Gasflaschen, die illegal im Waldgebiet Bonholz in Gemmrigheim abgelagert wurden, entsorgt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben.

Quelle: 03

Teile diese Meldung