Altreifen in Assamstadt illegal entsorgt

Am Montag, dem 02. Oktober 2023 wurden am Straßenrand der K 2877 bei Assamstadt illegal entsorgte Autoreifen entdeckt.
Nachdem die Polizei Zeugen bat Auffälligkeiten im Bereich des Gewanns Gamberg zu teilen, meldete sich ein Anwesender. Er habe nachmittags gegen 16:20 Uhr beobachten können, wie ein grauer Mitsubishi Pajero, Fünftürer, mit einem Pferdeanhänger in das Waldstück der Fundstelle fuhr. Die bislang unbekannte Person habe vier Winterrreifen der Marke Falken, teilweise mit Felgen abgeladen.
Weitere Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizei nun unter der Nummer 07931/54990 entgegen.

 

 

Quelle: https://www.nokzeit.de/2023/10/03/altreifen-im-wald-entsorgt/
www.nokzeit.de
https://www.meine-news.de/assamstadt/c-blaulicht/assamstadt-altreifen-illegal-entsorgt_a158706
www.meine-news.de
https://www.fnweb.de/orte/assamstadt_artikel,-assamstadt-altreifen-in-assamstadt-illegal-entsorgt-_arid,2137747.html
www.fnweb.de

Teile diese Meldung