Illegale Entsorgung von Altreifen und Altöl

Illegale Entsorgung von Altreifen und Altöl

Ein Zeugenaufruf zur Ergreifung eines Umweltsünders war erfolgreich. An einem Fahrsilo zwischen Heidersbach und Rittersbach waren 40 Altreifen und zwei Kanister Altöl illegal abgeladen worden. Nun hat sich ein Zeuge gemeldet, der an der fraglichen Stelle einen Mann beim Müll abladen beobachtet hat und folgende Angaben gemacht hat: Ein Mann lud gegen 9:30 Uhr die Reifen aus seinem großen, roten Pick-Up mit hohen Bordwänden. Er ist zwischen 50 und 60 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare und einen Dreitagesbart, sowie einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einem Monteuranzug.
Weitere Zeugen sollen sich unter 06274/928050 bei der Polizei melden.

Quelle: Mannheimer Morgen

Teile diese Meldung

Podcast Automotive Insights

Podcast Automotive Insights

Kreislaufwirtschaft ist in aller Munde – und trotzdem werden nur 10% der Abfälle wirklich recycelt. Im Reifenbereich sind wir da deutlich besser aufgestellt und erreichen

Mehr lesen »