Illegale Altreifenentsorgung in Wahnbek

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Altreifenentsorgung in Wahnbek

Bisher noch unbekannte Täter haben insgesamt 100 alte Reifen auf einem Gelände in Wahnbek illegal entsorgt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen illegalen Anbieter handelt, welcher einem Reifenhändler eine günstige, fachgerechte Altreifenentsorgung angeboten hat. Dieser missachtete allerdings die Vorschriften der fachgerechten Entsorgung und ließ sie einfach auf einem Gelände ab. Dies ist kein Einzelfall, schon öfter kam es zu solchen Delikten.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen illegaler Abfallentsorgung bereits aufgenommen und bittet, dass sich Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 04402 92440 bei ihnen melden.

Quelle: nwzonline.de

Teile diese Meldung