Gummi Täter gesucht – illegale Altreifenentsorgung in Wäldern

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Gummi Täter gesucht - illegale Altreifenentsorgung in Wäldern

Vermehrt kommt es zur illegalen Altreifenentsorgung in den Rhein-Mains Wäldern. „Das ist einfach eine riesige Sauerrei“, sagte der Ordungspolizist. Erst zuletzt wurden rund 117 Reifen in Hainburg illegal entsorgt. Die Polizei vermutet, dass diese Vorkommnisse miteinander zusammenhängen.
Besonders diese Jahreszeit bietet sich ideal zur illegalen Altreifenentsorgung an, da die Nächte länger und die Tage kürzer werden. Mittlerweile wurden jedoch verdächtige Entdeckungen gemacht. Auf drei Reifen sind Autokennzeichen geschrieben. Die Ermittlungen laufen – „Es kann ja kein Zufall sein, dass sich momentan im Kreis die Meldungen mit den illegal entsorgten Reifen so häufen“, so der Polizist.

Quelle: extratipp.com

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email