Feuerwehr verhindert abbrennen von Altreifen

Feuerwehr verhindert abbrennen von Altreifen

In der Nacht auf Dienstag, den 20. April 2021 brannte eine leerstehende Lagerhalle im Stadtteil St. Johann in Saarbrücken. In dieser Lagerhalle lagerten mehrere Altreifen.
Gegen 00:30 wurden die Rettungskräfte von Anwohnern, die den Brand bemerkt haben, gerufen. Die Feuerwehr verhinderte durch schnelles Eingreifen, das die eingelagerten Altreifen abbrannten und löschten das Feuer. Die Löscharbeiten zogen sich nach Angaben der Feuerwehr noch bis 03:30 in der Nacht. Die Brandursache und der Schaden, der während des Brandes entstanden ist, ist noch nicht bekannt.
Wer jedoch etwas Ungewöhnliches beobachtet hat, wird gebeten sich bei der Polizei Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681-9620 zu melden.

Teile diese Meldung