Umweltsünder lagern immer mehr Müll ab

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Umweltsünder lagern immer mehr Müll ab

Immer größer werden die Mengen von Müllbergen an Waldwegen im Bredower Forst. Von Autoreifen über ganze Schuppen. Hier wird alles Mögliche illegal entsorgt. Mal in kleinen Mengen, mal in großen Mengen wie zum Beispiel Dachpappen und Erdaushub.Zeugen konnten beobachten, wie der Schutt abgelagert wurde und hielten dies in Bildern fest und übergaben diese an die Polizei.
„Man kann immer noch jede Woche einen Haufen Schutt herausholen. Aus diesem Grund bitten wir jetzt verstärkt die Bürger um ihre Mithilfe“, so der Förster.
Weitere Hinweise zu den unbekannten Umweltverschmutzern im Bredower Forst hat möge sich bitte unter der Rufnummer 033232-36005 melden.

Quelle: maz-online.de

Teile diese Meldung

Neusten Beträge

Die Initiative ZARE und ihre Partner wünschen

frÖhliche Weihnachten

&

ein gutes
neues JahR!