Mehrere Dutzend Altreifen in einer Grünanlage gefunden

ZARE - Die Initiative für zertifizierte Altreifenentsorger

Insgesamt 40 Altreifen haben unbekannte Täter in einer Grünanlage und in einem Kleingewässer, zwischen dem Masurenweg, der Industriestraße und der Ratzeburger Straße in Bad Oldesloe, illegal entsorgt. Die Reifen wurden von aufmerksamen Spaziergängern am Mittwoch, den 17. März 2021 entdeckt.
Die Reifen wurden vermutlich mit einem Transporter, der über die Ratzeburger Straße kam, transportiert. In der Nähe der wilden Müllkippe haben Polizeibeamte Reifenspuren gefunden, die darauf schließen könnten.
Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat wird gebeten sich bei Umwelt- und Verbraucherschutzdienst des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres unter der Telefonnummer 04531-501543 zu melden oder bei der örtlichen Polizeidirektion Ratzeburg unter der Nummer 04541-8092010.

Teile diese Meldung