Dreiste Ablagerungen in Burg Stargard

Dreiste Ablagerungen in Burg Stargrad

Fred Kortüm, Schrotthändler in Burg Stargard, ärgert sich über die Dreistigkeit einiger Leute. So wurde er auch dieses mal unangenehm überrascht, als er aus seinem Wochenende zurückkam.

In seinem Container findet er zwar immer wieder Schrott, den er, als Schrotthändler gebrauchen kann, allerdings werden die Menschen immer dreister und werfen dort alles hinein. Obwohl der Container ein Schild mit „Nur für Schrott“ trägt. Vor allem die Reifen sind Ausdruck von Faulheit und Geiz der Menschen. Anstatt in der Werkstatt ein paar Euro dafür zu bezahlen, dass die Reifen ordnungsgemäß entsorgt werden, schmeißen die Anwohner die Reifen einfach in den Container – und Fred Kortüm bleibt auf den Kosten sitzen.

Die Polizei nimmt die Vorfälle zwar auf, aber einen passenden Verursacher zu finden ist in der Regel sehr schwierig.

 

Quelle: Nordkurier

Teile diese Meldung