Großer Zulauf auf der NUFAM 2023

Großer Zulauf auf der NUFAM 2023

Mit unserem Messestand auf der NUFAM in Karlsruhe vom 21. bis 24.9.2023 konnten wir zahlreiche Fachleute aus ganz Deutschland erreichen. Gemeinsam mit Kooperationspartner AZuR (Allianz Zukunft Reifen) hatten wir alle Hände voll zu tun – es gab viele gute Gespräche und Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen. Ein voller Erfolg war auch der Fachvortrag am Freitagmittag im Hauptforum von Anna-Maria Guth (AZuR-Netzwerk) und Günther Ihle (Rigdon GmbH): Die beiden Experten konnten das Publikum für die Vorzüge runderneuerter Reifen begeistern. Über das große Interesse an fachgerechter Altreifenentsorgung freuten sich besonders die Mitarbeiter der ZARE-Partner KURZ Karkassenandel, Danniger Spezialtransporte und CVS, die uns sowohl bei der Vorbereitung des Messestands als auch bei der Standbetreuung tatkräftig unterstützt haben.

 

Teile diese Meldung