Illegale Müllablagerungen im Wald

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Illegale Müllablagerungen im Wald

Auf einer Landstraße zwischen Ludweiler und Werbeln, im Bereich des Parkplatzes vor dem Wildpark, wurden am Dienstag, den 13.11.2018, Altreifen illegal entsorgt. Ein Mann und eine Frau hatten aus einem Auto heraus mehrere Altreifen entsorgt – es handelte sich um einen grauen Mercedes mit einer ähnlichen Bauart wie ein „Vito“ und französischem Kennzeichen. Die Frau hatte dunkle Haare und der Mann trug einen blauen Trainingsanzug.
Auch am Samstag, den 17.11.2018, wurde illegal Müll entsorgt und zwar in einem Waldstück in Püttlingen, das sich an die Straße Am Eichenkopf anschließt. Dort wurden gegen 10 Uhr rund 50 blaue Müllsäcke entsorgt, die allesamt Styropor enthielten. Es ist möglich, dass zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht. Die Polizei bittet um Hinweise an die PI Völklingen unter 06898-2020.

Quelle: voelklingen-im-wandel.de

Teile diese Meldung