Wieder über 1000 illegal entsorgte Altreifen

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Wieder über 1000 illegal entsorgte Altreifen

Es ist nicht das erste Mal, dass im Landkreis Nienburg illegal Altreifen entsorgt wurden. Seit Tagen gehen Meldungen ein, dass wieder vermehrt Altreifen in der Natur illegal abgelegt wurden, was strengstens verboten ist, für die Natur schädlich, und noch dazu sehr teuer zu beseitigen ist. Und doch kommt es immer wieder vor, dass der Müll auf Kosten der Umwelt in der Natur entsorget wird. Polizeisprecher Axel Bergmann geht davon aus, dass die Fälle zusammenhänge, worauf verschiedene Ermittlungsergebnisse hinweisen. Ein Teil der Ergebnisse deutet darauf hin, dass die Täter ein größeres Fahrzeug oder einen Anhänger für den Transport der Altreifen verwendet haben.

Quelle: dieharke.de

Quelle: mt.de

Teile diese Meldung