Müll und Altreifen illegal entsorgt

Müll und Altreifen illegal entsorgt

In den nördlichen Frankfurter Stadtteilen kam es in den letzten Monaten immer wieder zu illegalen Altreifenablagerungen. Unter anderem wurden in der Berkersheimer Bahnstraße in der letzten Novemberwoche etwa 70 Altreifen gefunden.
Zwischen dem 22. und 26. November 2018 haben Unbekannte nicht nur die Altreifen dort deponiert, sondern noch große Mengen andren Müll: Karosserieteile, Ölflaschen und Dosen und diversen Werkstattmüll. Die Entsorgung des Abfalls wurde von der Polizei veranlasst. Wer in der Berkesheimer Bahnstraße/Harheimer Stadtweg im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, soll sich beim Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069/755-53111 melden. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: presseportal.de