Altreifen illegal in Geismar entsorgt

Altreifen illegal in Geismar entsorgt

Mitarbeiter der Müllumladestation in Geismar entdeckten Montag früh beim Dienstbeginn illegal abgelagerte Altreifen. Unter den acht Altreifen befand sich auch ein Treckerreifen. Sofort nach der Entdeckung meldeten die Mitarbeiter dieses Vergehen der Polizei in Frankenberg und dem Ordnungsamt in Geismar.
Wenn der mutmaßliche Täter nicht zu ermitteln ist, werden die Altreifen auf Kosten der Allgemeinheit ordnungsgemäß entsorgt. Hier wird noch einmal auf die Termine der mobilen Altreifensammlung hingewiesen, die regelmäßig in allen Städten und Gemeinden stattfinden. Gegen einen geringen Preis können dann die Altreifen am Sammelfahrzeug abgegeben werden. Im Abfallkalender und in der Tageszeitung werden diese Termine rechtzeitig veröffentlicht.

Quelle: 112-magazin.de