Altreifen illegal am Wegesrand entsorgt

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Altreifen illegal am Wegesrand entsorgt

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Im Bereich der Oelfeldstraße wurden in der Nacht vom 06. auf den 07.06.2019 zahlreiche Abfälle verschiedenster Art illegal entsorgt. Vermutlich luden die noch unbekannten Täter den Müll am Wegesrand ab. Passanten entdeckten sämtliche Altölkanister, Radkappen, Hausmüll und insbesondere Altreifen und verständigten die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt war bereits ein Liter Altöl in den Boden eingedrungen.
Die Beamten kümmerten sich zügig um die fachgerechte Entsorgung und um eine Anzeige gegen Unbekannt. Zeugenhinweise nehmen die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn unter 04121-40920 entgegen.

Quelle: 24pr.de

Teile diese Meldung