250 Reifen entsorgt: Steckt ein Pforzheimer Lkw dahinter?

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | 250 Reifen entsorgt: Steckt ein Pforzheimer Lkw dahinter?

Zwei Fälle illegaler Altreifenentsorgung beschäftigen derzeit das Polizeipräsidium Ludwigsburg: Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen beiden Delikten. So wurden vermutlich zwischen Sonntag, 14.10.2018, und Montag, 15.10.2018, 150 Altreifen neben der Kläranlage Gültstein abgeladen. Eine auffällige Reifenmarkierung könnte vielleicht einen Hinweis auf den Täter geben. Beim zweiten Fall, der sich nur einen Tag später auf dem Gelände des Häckselplatzes Tailfingen ereignete, waren es 100 weitere Reifen, die eventuell von einem weißen Lkw mit Pforzheimer Kennzeichen angeliefert worden waren. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Herkunft der Reifen geben könnten, sich unter Tel. (07031) 13-2500, zu melden.

Quelle: pz-news.de

Quelle: reifenpresse.de

Teile diese Meldung