RecyclingAKTIV 2025 – Treffpunkt für die Recycling- und Tiefbaubranche

RecyclingAKTIV 2025

vom 5. bis 7. Juni 2025 in Karlsruhe

Die RecyclingAKTIV 2025 öffnet vom 5. bis 7. Juni 2025 auf dem Messegelände in Karlsruhe ihre Tore und bringt Fachleute, Unternehmen und Interessierte aus den Bereichen Recycling und Tiefbau zusammen. Die einzigartige Demo-Messe bietet eine ideale Kombination aus Theorie und Praxis und überzeugt durch Live-Demonstrationen und praxisorientierte Präsentationen modernster Maschinen und Technologien.

Über 200 Aussteller präsentieren auf einer großzügigen Freigeländefläche ihre Lösungen und Neuheiten. Ein Highlight der Messe sind die zahlreichen Demonstrationsflächen, auf denen Maschinen und Anlagen direkt in Aktion erlebt werden können – von Schreddern und Sortieranlagen bis hin zu Baggern und Brechern.

Themenschwerpunkte der RecyclingAKTIV 2025:

  • Recycling und Wiederaufbereitung von Materialien
  • Abbruch- und Aufbereitungstechnik
  • Maschinen und Anlagen für den Tiefbau
  • Nachhaltige Lösungen für die Kreislaufwirtschaft

Ein abwechslungsreiches Fachprogramm mit Vorträgen und Expertenrunden ergänzt die Messe und bietet wertvolle Einblicke in Trends und Herausforderungen der Branche.

Die RecyclingAKTIV ist der zentrale Treffpunkt für Branchenexperten, um sich zu informieren, Netzwerke zu erweitern und praxisnahe Lösungen für die Herausforderungen der Kreislaufwirtschaft zu entdecken.

Erfahren Sie hier mehr: https://www.ratl-messe.com/de/

Teile diese Meldung

Illegale Altreifenentsorgung

Altreifenfund in Wustrow

Zwischen dem 14. und 20. Oktober 2024 wurden in der Gemeinde Wustrow wiederholt größere Mengen Altreifen illegal entsorgt.       Quelle: https://www.ejz.de/blaulicht/altreifen-illegal-entsorgt-id385023.html https://www.ejz.de

Mehr lesen »