Unerlaubte Entsorgung von Altreifen auf einem Feldweg

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Unerlaubte Entsorgung von Altreifen auf einem Feldweg

In den vergangenen Wochen kam es immer häufiger zu größeren Mengen der illegalen Altreifenentsorgung. Der Ablageort sowie die Menge der alten Reifen lässt darauf deuten, dass diese mit einem größeren Anhänger oder einem Lastwagen in der Feldgemarkung „In den Lehnen“ abgelagert wurden.
Am Donnerstag, den 07.05.2020 entdeckte ein Zeuge die Müllablagerung. Er alarmierte umgehend das Ordnungsamt der Stadt Korbach. Die fachgerechte Beseitigung der Reifen übernahm bereits der Bauhof.
Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Augenzeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten sich unter der Tel.: 05631 9710 zu melden.

Quelle: wlz-online.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Reifenberg in Flammen

Reifenberg in Flammen

Am Sonntagabend, den 12.06.2020 musste die Feuerwehr im Großaufgebot ausrücken. Ursache für den Brand war ein riesiger Berg von 500 Reifen. Über der Region hing

Mehr lesen »