Immer wieder Müllfunde am selben Platz

Immer wieder Müllfunde am selben Platz

Ein Platz der einfach nicht sauber wird. Umweltsünder haben sich einen Platz ausgesucht und lagern dort nun vermehr ihre illegalen Altreifen, ihren Unrat, Hausmüll ab. Bei der Firma ACO an der Hagener Straße stehen Altpapier- und Altglascontainer, welche regelmäßig überfüllt werden. Dies sorgt weder für ein schönes Bild für die Bürger der Stadt noch für die Besucher.
Die Feststellung hier, wenn einer seinen Müll ablädt sehen es andere als Anlass ihren Müll dazuzustellen, so Dennis Potschien. Insgesamt sind mehrere Standorte betroffen und man kann keine spezifische Aussage über die Häufigkeit treffen. Bei dem Bauhof in der Brachtenbeck herrscht zum Beispiel ebenfalls ein Vermüllungsproblem. Regelmäßig wird der Parkplatz der Firma ACO angefahren. Eine Überhand über das Vermüllungsproblem zu gewinnen ist bis jetzt allerdings noch keinem gelungen.

Quelle: come-on.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email