Illegale Altreifenablagerung an Waldrand gelöst

Illegale Altreifenablagerung an Waldrand gelöst

Hagen-Hohenlimburg – Am 05. März 2022 konnte eine illegale Altreifenablagerung in Hagen-Hohenlimburg aufgelöst werden. Ein 66-jähriger Mendener beobachtete wie zwei Umweltsünder, Reifen von Felgen befreiten und neben einem Transporter abluden. Nachdem er sie darauf ansprach, luden sie die Reifen wieder in den Transporter ein. Zu einem späteren Zeitpunkt entdeckte der Zeuge allerdings an einer anderen Stelle im Wald und alarmierte die Polizei. Da sich der Zeuge das Kennzeichen gemerkt hatte  und so konnte die Polizei den Täter stellen und überführen. Dieser gab alles zu und begründete seine Tat mit Unwissenheit. Ihm wird nun eine Ordnungswidrigkeit zur Last gelegt.

Quelle: Polizei News
Quelle:Reifenpresse

Teile diese Meldung