Illegale Altreifenablagerung steht vermutlich in Verbindung mit der Landwirtschaft

Illegale Altreifenablagerung steht vermutlich in Verbindung mit der Landwirtschaft

In der Nacht vom Mittwoch, den 01. September und Donnerstag den 02. September 2021 wurden Altreifen von Unbekannten Tätern abgelagert. In der Dammstraße wurden am Samstag, den 21. August 2021 bereits Altreifen abgelagert. Zu dieser Tat sehen die Beamten eine Verbindung und suchen nun einen Landwirt als Zeugen, da diese aus einem Landwirtschaftlichen Betrieb stammen müssten. Ein Landwirt müsste entsprechend kurz vorher eine Vielzahl von Altreifen abgegeben haben.

Wer etwas zu diesem Vorfall weiß, soll sich unter der Telefonnummer 04292740 bei den zuständigen Beamten melden.

Quelle: Niedersachsen News

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
GermanEnglish