Illegale Müllentsorgung zwischen Nüdlingen und Bad Kissingen

Illegale Altreifenentsorgung

In einem Waldgebiet zwischen Nüdlingen und Bad Kissingen wurden am Samstag, den 8. Juni 2024, Altreifen eines PKW und Holzpaletten illegal entsorgt. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen, die diesen Vorfall in ihrem aktuellen Pressebericht bekannt gab, berichtete auch von einem defekten Fahrrad, das in der Nähe des Fundorts entdeckt wurde. Die Ermittler suchen nun nach Hinweisen, die zur Identifizierung der Verantwortlichen führen könnten.

Personen, die relevante Informationen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0971/714 90 mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung zu setzen.

 

 

Quelle: https://www.fraenkischertag.de/gemeinde/bad-kissingen/illegal-muell-im-wald-abgelagert-art-359063
https://www.fraenkischertag.de
https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/illegal-muell-im-wald-abgelagert-art-11528354
https://www.mainpost.de

Teile diese Meldung