Im Ziegelhüttener Forst wurden rund 20 Altreifen illegal entsorgt. Der Vorfall wurde am 23. Oktober 2024 gemeldet. Der Kulmbacher Revierleiter zeigt sich besorgt über die Auswirkungen auf die Natur und die Tierwelt.
Quelle: https://www.radio-plassenburg.de/muell-im-wald-ist-trauriger-alltag-kulmbacher-revierleiter-besorgt-um-tiere-10327736/
https://www.radio-plassenburg.de





