Bei einer Müllsammelaktion am 7. Oktober 2024 der Initiative „Respect the Nature“ in Grafenwöhr fanden die Teilnehmer mehrere illegal entsorgte Altreifen. Diese wurden ordnungsgemäß entsorgt
Quelle: https://www.oberpfalzecho.de/beitrag/muellsammelaktion-in-grafenwoehr-zeigt-engagement-fuer-die-natur
https://www.oberpfalzecho.de





