Täter nach illegaler Müllablagerung gefasst

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Täter nach illegaler Müllablagerung gefasst

In der letzten Woche kam es in einem Waldgebiet in Lahn zu einer illegalen Ablagerung von 15 Altreifen. Auf mehreren Reifen befand sich weiße Farbe. Ein Bürger meldete sich mit Hinweisen zur möglichen Herkunft der Müllablagerung.
Die Polizei fand heraus, dass die Reifen zuvor als Blumenkübel in einem Garten eines Einfamilienhauses verwendet wurden. Als dann Gartenarbeiten anstanden wurden diese Reifen ausgemistet und im Wald illegal entsorgt.
Es wurde eine Anzeige erstattet, welche ein Bußgeld mit sich ziehen wird.

Quelle: presseportal.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
ZARE | Natur vermüllt von Altreifen

Natur vermüllt von Altreifen

Zwischen dem 18.04. und dem 20.04.2020 wurden mehrere Altreifen und weiteren Bauschutt in einem Wald am Apfelfelsenweg entsorgt. Die Ermittlungen wurden bereits zu dieser Umweltverschmutzung

Mehr lesen »