Miese Müllablagerung in einem Waldgebiet

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Miese Müllablagerung in einem Waldgebiet

Am 12.04.2020 kam es zu einer größeren Müllablagerung in einem Waldgebiet im Umkreis von Lutter. Der illegale Müll wurde entlang einer Bundesstraße, welche an ein Waldgebiet grenzt, entsorgt. Hierbei handelt es sich um 20 Liter Altöl, verschiedene Altreifen und Hausrat.
Es wurde ein Strafverfahren in die Wege geleitet.

Quelle: presseportal.de

Teile diese Meldung

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
ZARE | Natur vermüllt von Altreifen

Natur vermüllt von Altreifen

Zwischen dem 18.04. und dem 20.04.2020 wurden mehrere Altreifen und weiteren Bauschutt in einem Wald am Apfelfelsenweg entsorgt. Die Ermittlungen wurden bereits zu dieser Umweltverschmutzung

Mehr lesen »