Miese Müllablagerung im Borgenteicher Wald

Illegale Müllablagerung von Altreifen in einem bewaldeten Gebiet, umgeben von Sträuchern und Laub.

Am Sonntag, den 18.04.2020 haben Passanten eine illegale Müllablagerung entdeckt von Altöl, Autoteilen und Altreifen entdeckt. Sie alarmierten sofort die Polizei. Die Ermittlungen wurden umgehend aufgenommen.

Quelle: nw.de

Teile diese Meldung