EDA findet große illegale Abfalllagerung

ZARE - Die Initiative für zertifizierte Altreifenentsorger

Aufgrund eines aufmerksamen Bürgers hat der städtische Ermittlungsdienst Abfall (EDA) im Dortmunder Fredenbaum-Park am Dienstagnachmittag, des 23. Februar 2021eine große illegale Müllablagerung gefunden. Mehrere Altreifen, ölige Flüssigkeiten und anderer Abfall wurden dort illegal abgeladen.
Bei den Ermittlungen vor Ort wurden Flüssigkeiten entdeckt und die örtliche Feuerwehr zur Unterstützung hinzugezogen. Anschließend wurde eine Fremdfirma mit der Säuberung beauftragt. Die Aufräumarbeiten liefen bis 21:00 Uhr.
Wer etwas beobachtet hat, was auf die Identität der Täter vermuten lässt, wird gebeten sich an die Citywache von Ordnungsamt und Polizei, der Stadt Dortmund unter der Telefonnummer 0231-1321-161 zu melden.

Quelle: Stadt Anzeiger

Teile diese Meldung