40 Jahre REIFEN DRAWS GmbH – ein Familienunternehmen mit Erfolg!

ZARE | Zertifizierte Altreifenentsorger | Manfred Draws von REIFEN DRAWS GmbH

In diesem Jahr feiert das Familienunternehmen REIFEN DRAWS GmbH sein 40-jähriges Firmenjubiläum.
Der zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb steht für fachkundige und umweltbewusste Entsorgung von Altreifen in Bayern und Baden-Württemberg. Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine Offenheit für nachhaltiges Umweltmanagement aus. So erfüllt REIFEN DRAWS die Richtlinien von EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) und ist durch den Einsatz eines eigenen Biomasseheizwerks, das die benötigte Wärme des Unternehmens produziert, von Energiebetrieben vollkommen unabhängig.
REIFEN DRAWS ist Gründungsmitglied mit elf weiteren zertifizierten Entsorgungsunternehmen der Initiative ZARE – deren Ziel ist es, die qualitative Altreifenentsorgung bundesweit auszubauen und Altreifen in einem noch höheren Grad dem Recyclingkreislauf zuzuführen.

Sie möchten mehr über REIFEN DRAWS erfahren? Informieren Sie sich hier

Teile diese Meldung